Ihre Aufgaben
Sie sind vor Ort, wenn es um technische Installation, Überwachung und Problembehebung geht.
Sie betreuen die Infrastruktur von Kunden, z.B. Netzwerkekomponenten, Desktops oder auch cloudbasierte Telefonanlagen.
Vor Ort und am Telefon helfen Sie bei der Fehlersuche und deren schneller Behebung.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine fundierte Qualifikation in einem technischen Bereich.
Sie haben Ihr Talent bereits in der Problemlösung vor Ort beim Kunden unter Beweis gestellt.
Neben Kommunikationsstärke und Dienstleistungsbereitschaft bringen Sie Flexibilität auch gegenüber den noch fremden Themenbereichen mit.
Sie kennen sich mit wenigstens einem der folgenden Bereiche aus: Physische Infrastruktur, Cloud-Telekommunikation, Desktop-Anwendungen oder allgemein 1st-Level-IT-Support in KMU.
Das Angebot
KON20191002AA
Neben flacher Hierarchie, optionalem Homeoffice und angemessener Vergütung bietet unser Auftraggeber vor allem ein Team, das sich für technische Innovationen begeistert. Eine Persönlichkeit mit Affinität zu Digitalisierung und modernen Infrastrukturen wird sich hier schnell einleben und wohlfühlen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme per E-Mail. Mit einem tabellarischen Lebenslauf schaffen Sie die optimale Basis für ein erstes Telefonat. Ihr Ansprechpartner heißt Dr. Alexander Adick. Seine E-Mail Adresse: a.adick@konsular.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und geben Ihnen gern Auskunft über die Details!
Für weitere Informationen zur KONSULAR GmbH besuchen Sie unsere Homepage: www.konsular.de.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.
Auf dem Postweg übermittelte Bewerbungsunterlagen können nicht zurückgeschickt werden.